Patriot-Peer-schweigende-Me

Patriot Peer – Eine App für die schweigende Mehrheit

Im alten Rom waren zeitweise bis zu 25% der Bevölkerung Sklaven. Dennoch waren sie vollkommen machtlos. Im heutigen Europa wollen im Schnitt 55% der Menschen ein Ende der islamischen Masseneinwanderung. (In Österreich sind es sogar 65%.) Dennoch findet diese Meinung in den Medien und der Politik kein Gehör.

Warum ist das so? Der Grund ist einfach: Weil diese Mehrheit atomisiert und isoliert ist.

Wir sehen patriotische Videos im Internet an, wir lesen auf dissidenten Seiten wie dieser hier mit und wir verfassen und liken Kommentare.

Einige sind auch im echten Leben aktiv und machen mit spektakulären Aktionen auf Mißstände aufmerksam.

Doch es fehlt ein Bewusstsein unserer Mehrheit, das uns den Mut gibt, gemeinsam vorzutreten, das Schweigen zu brechen und die öffentliche Meinung zu kippen…

In diesem Video stellt Martin Sellner die Ideen zur neuen App für Patrioten vor.

Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on Google+Share on VKPin on PinterestShare on Tumblr

Hinterlasse einen Kommentar

Unterstützen Sie unsere mediale Arbeit!