20160601 Ruhrbarone Scrennshot krosta.tv

Nicht einmal ihr Handwerk beherrschten die „Mietschreiber“ von „Springers Gnaden“

Die „Systemtrottel“ der „pseudo linken“ Ruhrbarone um Stefan Laurin (Schreiberling für Springers Systempresse Die WELT , WELT am Sonntag  und andere) meinten einmal mehr sich am Bildmaterial unserer Webseite www.krosta.tv bedienen zu dürfen!

20160601 Ruhrbarone Scrennshot krosta.tv

Was auffällt, nicht einmal ihr Handwerk beherrschten die „Mietschreiber“ von „Springers Gnaden“: Quellenangaben reduzieren sich auf „Screenshot“.
Zu mehr reicht es halt nicht bei einer Diplomdesignerin die sich als Autorin und Expertin in „strategischer Kommunikation“ versucht! Immerhin, tauscht man ein „ä“ gegen ein „e“ ist der Nachname identische mit der Bundeskanzlerin

Georg Orwell lässt grüßen im Jahre 2016. Vorgeblich „linke“ Journalisten schreiben für Springer und Diplomdesignerinnen haben ein fast identischen Nachnamen wie die Bundeskanzlerin.

Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on Google+Share on VKPin on PinterestShare on Tumblr

Hinterlasse einen Kommentar

Unterstützen Sie unsere mediale Arbeit!