standbild-fuer-titel

12thMemoRise sind die kritische humanistische Stimme des Islam in Deutschland und legen ihre Finger in die Wunden von Missionierung, Gewalt und Eroberung des Islams und der Islamisten.

Den „pseudolinken westdeutschen Gutmenschen“ hat die Aktion in der gut gefüllten Innenstadt von Essen kaum interessiert. Unter den vielleicht 200 Zuschauern machten sie nicht einmal ein Handvoll aus.

Was 12thMemoRise uns zu sagen hat, das will leider niemand hören!

Aber dafür gibt es schließlich einen Spruch: „Wer nicht hören will, muss fühlen!

Und das „fühlen“ wird schmerzhaft, sehr schmerzhaft und kaum umkehrbar!

krosta.tv vor Ort war am 08. Oktober 2016 in Essen, bei der Aufführung und Aufzeichnung von „ComeBack Hinrichtung 2.0“ der Gruppe 12thMemoRise

Das fertige Video von 12thMemoRise findet ihr in kürze auf ihrem YouTube Kanal: https://www.youtube.com/user/12thmemorise

In der Reihe „krosta.tv Gesprächfindet ihr ein längeres Interview mit Hassan Geuad, einem der Köpfe von 12theMemoRise, über radikalen Islam, Islamische Terroristen und Flüchtlinge:

YouTube: https://youtu.be/SkAQM5v5D0s oder Vimeo: https://vimeo.com/176000765

Dieses Video gibt es auch bei Vimeo: https://vimeo.com/186113920

Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on Google+Share on VKPin on PinterestShare on Tumblr

Hinterlasse einen Kommentar

Unterstützen Sie unsere mediale Arbeit!