krosta.tv Interview: Rainer Kahni „Terror in Paris“ die Hintergründe der Terroranschläge

krosta.tv Interview: Rainer Kahni „Terror in Paris“ die Hintergründe der Terroranschläge

Der deutsch-französische Schriftsteller und Journalist Rainer Kahni, hat in seinem Buch „Commissaire CarlucciTerror in Paris“ [ISBN : 9783839192535] schon lange vor den Terroranschlägen auf Charlie Hebdo und der Nacht vom 13. auf den 14. November auf die Hintergründe für Terroranschläge in Paris hingewiesen. Auch in seinem letzten Video Interview nennt Rainer Kahni noch einmal die Gründe und Ursachen für den „Terror in Paris“.

Das Interview wurde im Frühjahr 2015 an der Côte d’Azur am Wohnort von Rainer Kahni aufgezeichnet.

Über mehrere Tage stellte sich Rainer Kahni unserem Team. Die zu mehr als 4 interessanten Stunden komprimiert und auf 2 Teile als VideoOnDemand aufgeteilt wurden.

Teil 1: http://rainerkahni.krosta.tv
Teil 2: http://rainerkahni_2.krosta.tv

Weiter Ausschnitte aus den beiden Teilen finden Sie hier:

Ich bin nicht neutral
Rainer Kahni zitiert Hans Herbert von Arnim, Verfassungsrechtler
Rainer Kahni über Solidarität in Deutschland
krosta.tv Gespräch: mit Rainer Kahni (Monsieur Rainer) und Peter Jüriens ein Auszug von ca. 20 Minuten.

Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on Google+Share on VKPin on PinterestShare on Tumblr

Hinterlasse einen Kommentar

Unterstützen Sie unsere mediale Arbeit!