Standbild Teile Iserlohn 1-3

krosta.tv Dem Volk aufs Maul geschaut (in Iserlohn, Teil 1/3)

Im Jahr der Super #Wahl2017 und gleichzeitig #Lutherjahr2017 greift krosta.tv den Spruch des Kirchenreformers Martin Lutherdem Volk aufs Maul schauen – auf und fragt die Menschen auf den Plätzen und Straßen des Landes nach ihrer Meinung.

Angefangen mit den Aufzeichnungen haben wir im März in Iserlohn. Bis zum 24. September werden wir einige Städte dieser Republik in Nordrhein-Westfalen besuchen und dort die Leute zu ihrer Meinung über die Regierenden, Politiker, Immigration, Flüchtlinge, Kriminalität, Terrorismus und anderen Dingen die unser tägliches Leben bestimmen fragen.

Die Gespräche mit den Bürgern zeigen uns, dass die Meinung doch deutlich von der vorgegebenen Systemmeinung in Fernsehen, Radio und Presse abweicht. Die Bürger sich allerdings nicht trauen, ihre Meinung wirklich zu äußern um nicht in die eine oder andere Ecke gedrängt zu werden.

Hier der 1. von 3 Straßengesprächen die wir in Iserlohn geführt haben:

 

Leider können wir nicht überall die Menschen fragen, daher darf diese Idee gerne kopiert werden. Wenn ihr uns eure Videos zukommen lasst, veröffentlichen oder verlinken wir diese gerne auch auf unserem Portal und den von uns betreuten Seiten.

Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on Google+Share on VKPin on PinterestShare on Tumblr

Hinterlasse einen Kommentar

Unterstützen Sie unsere mediale Arbeit!