Frank-Walter Steinmeier und „seine“ Welt

Frank-Walter Steinmeier und „seine“ Welt

Den Steinmeier müssen wir die nächsten 5 Jahre ertragen, falls er nicht früher geht.

Die restliche korrupte Bagage können wir abwählen!

Was meint ihr wie die aus der Wäsche schauen wenn die bei den nächsten Landtagswahlen und der Bundestagswahl am 24. September ihre gut bezahlten Jobs verlieren!?


Da seine Wahl durch Deutschlands Elite nur noch eine Formsache ist, präsentiert #Steinmeier stolz seine Ernennungsurkunde schon am Vorabend. https://twitter.com/ShakRiet/status/830525918246555648


Die 250 reichsten deutschen Familien stellen in der #Bundesversammlung mit Ferres (Maschmeyer), Springer, Wöhrl und Zinkann vier Delegierte. https://twitter.com/ShakRiet/status/830543447316656130

Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on Google+Share on VKPin on PinterestShare on Tumblr

Hinterlasse einen Kommentar

Unterstützen Sie unsere mediale Arbeit!