Der „Bundesgauckler“: Ich weiss was „Lügenpresse“ wirklich bedeutet!

Der „Bundesgauckler“: Ich weiss was „Lügenpresse“ wirklich bedeutet!

„Was „Lügenpresse“ wirklich bedeutet, meine Damen und Herren, ich weiß es nun wirklich!“

Ein paar Beispiele aus den letzten Monaten zur Berichterstattung der Lügenpresse?!

BREXIT und US Wahl

Denn ich habe es erlebt, jahrzehntelang, in der DDR. Ich weiß was das ist.

Wenn es den ausreicht, von sich selbst überzeugt zu sein, um erfolgreich inhaltsleeres Geschwätz oder bedeutungsschwangere Falschheiten verbreiten zu können, dann ist eine Verständigung unmöglich geworden.

Der „Gauckler“ ist bald weg! Merkel wird ihm folgen! Und rot rot grün ist keine Alternative!

Die ganze Rede (das Manusskript) von Bundespräsident Gauck anlässlich des Festakt „60 Jahre Deutscher Presserat“ am 1. Dezember 2016 in Berlin, finden Sie hier: http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Joachim-Gauck/Reden/2016/12/161201-Festakt-Presserat.html
© für das offizielle Porträt: „Bundesregierung/Jesco Denzel“

Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on Google+Share on VKPin on PinterestShare on Tumblr

Hinterlasse einen Kommentar

Unterstützen Sie unsere mediale Arbeit!